Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH at Othellogasse 1 in Wien, Wien

Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH in Othellogasse 1, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 615530614

Address:

Othellogasse 1,
Wien, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Webseite: mein-versicherungsmakler.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Tja, lieber Denniz Mustermann, als Anbieter von Dienstleistungen cold calling betreiben, auf ein bestimmtes "Nein danke, kein Interesse" weiterschwafeln, da bleibt nicht viel über als aufzulegen. Und dann nach 10 Minuten noch mal anrufen und unter Druck setzen und eine schlechte Bewertung androhen, anonym im Internet, jeder möge sich hier seine Meinung bilden. Alexander Tumik. (ich kann ja meinen Namen schreiben)
    2017/11/08
    Schaizz Gougle
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sehr unfreundlich.. man kann nicht mit Ihm reden da er unterbricht und gleich auflegt. Meint gleich kein Interesse und legt auf. Also sind zu 100% auch Kunden genau so aufgehoben bei Ihm wie ich. Stellen sie sich mal vor er legt bei Kunden auf bzw bei Bestandskunden. Sobald dieser Herr merkt man ist kein Neukunde hat er schon keine Interesse. Also wenn jemand einen zuverlässigen, freundlichen, innovativen und guten Berater will ist bei ihm nicht RICHTIG!!! Ja es steht zwar Mustermann da aber nur aus einem guten Grund, das dieser Herr nicht weiß wer ich bin und ich keine Schwierigkeiten bekomme. Lieber Herr Tumik... Coldcalling ist unter Geschäftspartner erlaubt. Das gilt nur für Privatpersonen. Das gilt nur gegenüber Privatpersonen. Ich würde sie bitten sich vorhinein zu erkundigen und dann etwas behaupten.
    2017/06/17
    Deniz Mustermann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH

Über Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH in Wien

Alexander Tumik Versicherungsmakler GmbH liegt bei Othellogasse 1, Wien, Wien.