Ärzte-Zentrum Co-Ordination at Lange Gasse 67 in Wien, Wien

Ärzte-Zentrum Co-Ordination in Lange Gasse 67, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 4020585

Address:

Lange Gasse 67,
Wien, Wien
1080
Anweisungen bekommen

Webseite: co-ordination.at

Kategorien: Arzt Krankenhaus

Bewertungen über Ärzte-Zentrum Co-Ordination

  • Ein Ärztezentrum, wie man es sich wünscht. Alles aus einer Hand und kompetent obendrein. Ich war bei Dr. Pfaffenberger in den besten Händen. Vielen Dank!
    2017/11/16
    Sofia Vrecar
  • Die Praxis ist modern und toll gestaltet, das Team hat sich hervorragend - und wie ich glaube kompetent - um mich gekümmert und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
    2017/09/12
    Teresa H
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 20:00
Freitag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Ärzte-Zentrum Co-Ordination

Über Ärzte-Zentrum Co-Ordination in Wien

Ärzte-Zentrum Co-Ordination liegt bei Lange Gasse 67, Wien, Wien.