Dengler Marlene Physiotherapie at Stelzhamergasse 4 in Wien, Wien

Dengler Marlene Physiotherapie in Stelzhamergasse 4, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 676 7044676

Address:

Stelzhamergasse 4,
Wien, Wien
1030
Anweisungen bekommen

Webseite: igl-info.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Dengler Marlene Physiotherapie

  • Für mich ist sie DIE BESTE! Mit ihrer langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen ergänzt sie ihr physiotherapeutisches Können optimal und kann die Probleme, die ja so gut wie immer als Gesamtkunstwerk aus vielen Zutaten entstanden sind, im 'Handumdrehen' lösen. Schade, dass sie nicht auch noch Wunder wirken kann. Einziger Wermutstropfen: Die Übungen muss man trotzdem immer noch selber machen... ;-)
    2018/02/26
    amrito san
  • ***** Kompetent, freundlich, einfühlsam. Ich hab mich hier sehr gut betreut gefühlt mit meinen wiederkehrenden Hüftschmerzen. Durch Faszienbehandlung, Gelenksmobilisation, Dehnungen und Tipps zur Korrektur meines Gangbildes bin ich jetzt schmerzfrei, und weiss was ich tun kann, falls der Schmerz wiederkommen sollte.
    2017/11/03
    Axel Ledermann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 16:00
Dienstag
14:00 — 19:30
Donnerstag
08:00 — 17:00

Fotogalerie von Dengler Marlene Physiotherapie

Über Dengler Marlene Physiotherapie in Wien

Dengler Marlene Physiotherapie liegt bei Stelzhamergasse 4, Wien, Wien.