Dr. Alfred Schoberwalter at Brunner Straße 21 in Wien, Wien

Dr. Alfred Schoberwalter in Brunner Straße 21, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8659150

Address:

Brunner Straße 21,
Wien, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Webseite: hcs.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Alfred Schoberwalter

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Würd ja weniger Sterne geben aber um eine Rezesion zu schreiben muss ich mindestens 1 vergeben. Die Frauen an der Rezeption gehen gerade noch so obwohl die ältere Dame auch etwas unfreundlich ist der Herr Schoberwalter ist nett aber die Dame die bei ihm ordiniert ist eine Zumutung sondergleichen!!!! Ich empfehle jeden anderen Arzt eher als diese Praxis!!!!
    2017/07/31
    Tatjana B
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Alfred Schoberwalter

Über Dr. Alfred Schoberwalter in Wien

Dr. Alfred Schoberwalter liegt bei Brunner Straße 21, Wien, Wien.