Dr. Emilia Marinova at Hernalser Hauptstraße 24-26 in Wien, Wien

Dr. Emilia Marinova in Hernalser Hauptstraße 24-26, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 4035503

Address:

Hernalser Hauptstraße 24-26,
Wien, Wien
1170
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-marinova.com

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Emilia Marinova

  • Alles Top von der Ärztin bis hin zu den Mitarbeitern!!!!! Nette und kompetente Ärztin, erklärt Schritt für Schritt was Sie als nächstes machen wird, wegen nicht auszuhaltender Schmerzen wurde ich, noch dazu an einem Sonntag, nach nur ca. 5 Minuten Wartezeit sofort in den Behandlungsraum aufgerufen!!!!! Und habe die Praxis ohne Schmerzen verlassen!!! Sehr empfehlenswert!!!!!
    2017/07/06
    Martina M.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Dienstag
13:00 — 18:00
Mittwoch
14:00 — 20:00
Donnerstag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. Emilia Marinova

Über Dr. Emilia Marinova in Wien

Dr. Emilia Marinova liegt bei Hernalser Hauptstraße 24-26, Wien, Wien.