Dr. Emmerich Alexander Josipovich at Hietzinger Hauptstraße 24 in Wien, Wien

Dr. Emmerich Alexander Josipovich in Hietzinger Hauptstraße 24, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8766966

Address:

Hietzinger Hauptstraße 24,
Wien, Wien
1130
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-josipovich.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Emmerich Alexander Josipovich

  • Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten und fand in Dr. Josipovich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens. Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein und die Mitarbeiter sind sowohl freundlich als auch kompetent.
    2018/01/09
    MA XI
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Hygiene passt leider nicht (wollte zB wie selbstverständlich ohne Handschuhe in den Mund greifen, wo gibts denn sowas??) habe beobachtete, dass er Patienten wegen ihrer Schmerzen auslacht. Keine Professionalität! Antwortet nur mit ironischen Sprüchen
    2017/08/19
    Martina Becker
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 — 14:00

Montag
11:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 14:00
Freitag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr. Emmerich Alexander Josipovich

Über Dr. Emmerich Alexander Josipovich in Wien

Dr. Emmerich Alexander Josipovich liegt bei Hietzinger Hauptstraße 24, Wien, Wien.