Dr. Hans-Jürgen Autrata at Prager Straße 83 in Wien, Wien

Dr. Hans-Jürgen Autrata in Prager Straße 83, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2701680

Address:

Prager Straße 83,
Wien, Wien
1210
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Hans-Jürgen Autrata

  • Immer wieder gehe ich gerne zu diesem sehr kompetenten und mehr als interessierten Allgemeinmediziner. Besonders hervor zu heben ist die Genauigkeit mit der er sich den Beschwerden des Patienten widmet und auch genau nachfragt....also sich definitiv für seine Patienten ZEIT nimmt und auch INTERESSE hat...... und ganz besonders schätze ich seine Vorzimmerdamen.....ganz besonders liebe Menschen....kann ich jedem hier in der Umgebung jederzeit ans Herz legen.
    2017/09/19
    Susanne Damböck
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 — 12:00

Montag
15:00 — 18:00
Dienstag
10:00 — 13:00
Mittwoch
15:00 — 19:00
Donnerstag
10:00 — 13:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Hans-Jürgen Autrata

Über Dr. Hans-Jürgen Autrata in Wien

Dr. Hans-Jürgen Autrata liegt bei Prager Straße 83, Wien, Wien.