Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND at Josefstädter Straße 3 in Wien, Wien

Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND in Josefstädter Straße 3, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 40699411

Address:

Josefstädter Straße 3,
Wien, Wien
1080
Anweisungen bekommen

Webseite: schoen-und-gesund.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND

  • Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn ich bin als KFA-Kassenpatient mit Fr. Dr. Bodnar sehr zufrieden. Sie ist freundlich und bemüht, erklärt klar und deutlich und nimmt persönliche Sorgen ernst. Zudem arbeitet sie fachlich kompetent, sauber und professionell. Damit erfüllt sie meine Erwartungen an eine Hautärztin und ich komme immer wieder gerne. Die Wartezeiten haben sich erhelblich verkürzt, seitdem die Wiener Gebietskrankenkasse nicht mehr in dieser Ordination vertreten ist. Die Optik des Warteraums trifft vermutlich nicht jeden Geschmack, doch zählt bei einem Arztbesuch in erster Linie sowieso die Ausstattung der Behandlungsräume. Hier habe ich das Gefühl, dass Fr. Dr. Bodnar sehr gut ausgestattet ist und ihre Geräte zeitgemäß sind.
    2017/06/16
    Gregor Steiner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 14:00 — 18:30

Montag
14:00 — 18:30
Dienstag
08:00 — 13:30
Donnerstag
14:00 — 18:30
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND

Über Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND in Wien

Dr. Jirina Bodnar SCHÖN UND GESUND liegt bei Josefstädter Straße 3, Wien, Wien.