Ordination Dr. Johannes Hovhannesian at Zukunftsweg 15 in Wien, Wien

Ordination Dr. Johannes Hovhannesian in Zukunftsweg 15, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2945960

Address:

Zukunftsweg 15,
Wien, Wien
1210
Anweisungen bekommen

Webseite: m.hovhannesian.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Ordination Dr. Johannes Hovhannesian

  • ✪ ✪ ✪
    Ich war am 10.08.2017 beim Organscreening Untersuchung, ich habe 2 halb Stunden gewartet nach dem Termin. Das ist nicht so tragisch wie es rein war bei Untersuchung, ich habe versucht nach so lange Wartezeit mich zu beruhigen und weiter freundlich bleiben, aber Herr Doctor war in dieses Zeit ein mal nervös auf mich geworden, weil ich nicht verstehe dass ich locker bleibe müsste , dass er schneller die Untersuchung fertig machen. Ich hatte gewartet auf eine geduldige und professionelle Untersuchung, weil ich kann nicht alles kennen wenn das meine erste Schwangerschaft ist und meine erste Organscreening Untersuchung ist. Aber endlich..das wie er diese Situation reagiert hat, hat mich schockiert, aber ja ich habe nicht gesagt weil ich warte dass diese Untersuchung beendet wird. Außerdem war mit seine Arbeit kompetent.
    2017/10/09
    Madalina Scinteie
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 14:00 — 20:00

Montag
14:00 — 20:00
Mittwoch
14:00 — 20:00
Donnerstag
09:00 — 16:00
18:00 — 20:00
Samstag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Ordination Dr. Johannes Hovhannesian

Über Ordination Dr. Johannes Hovhannesian in Wien

Ordination Dr. Johannes Hovhannesian liegt bei Zukunftsweg 15, Wien, Wien.