Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie at Hernalser Hauptstraße 24-26 in Wien, Wien

Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie in Hernalser Hauptstraße 24-26, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 4078303

Address:

Hernalser Hauptstraße 24-26,
Wien, Wien
1170
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaedie-hernals.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie

  • Also was die Leute da als Bewertung abgeben und schreiben das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bin seit 2016 Patient bei Dr Ulreich und er war einer der wenigen der gesehen hat was ich habe. Ich war schon bei vielen Doktoren und die haben alle gesagt das ich nichts habe und ich mir nur alles einbilde. Dr Ulreich hat mich genauestens untersucht hat sich zeit genommen und mir alles erklärt. Nix da mit rein und nach 2 min wieder raus. Als nächstes zu den Damen am Empfang sehr freundlich und sehr kompetent. Die Assistentinen auch sehr freundlich und witzig. Und zu Dr Ulreich was soll man da noch sagen ein Gott in weiß. Größtes Lob an ihn und die ganze Ordination. DANKE Ps. Nur zum weiter empfehlen.
    2018/04/06
    Ralf Hanschitz
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Unpackbar unqualifiziertes Personal beim Schalter - nicht nur unfreundlich sondern auch komplett überfordert!. Ich war jetzt 5x dort und werde sicherlich nicht mehr wieder kommen! Dr. Buchelt ist eine Zumutung - man kommt rein ohne wirklich beachtet zu werden und innerhalb von 30sek. ist man abgefertigt. Der Einzige der mMn was auf dem Kasten hat ist Dr. Ulreich. Ich rate DRINGEND von dieser Ordination ab!
    2018/01/23
    Sabine Schreitl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 18:00

Fotogalerie von Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie

Über Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie in Wien

Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie liegt bei Hernalser Hauptstraße 24-26, Wien, Wien.