Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke at Mariahilfer Straße 32 in Wien, Wien

Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke in Mariahilfer Straße 32, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5244868

Address:

Mariahilfer Straße 32,
Wien, Wien
1070
Anweisungen bekommen

Webseite: jonke.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

  • Ich gehe seit 15 Jahren zu DDr. Jonke in die Ordination und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und kompetent und das Ergebnis meiner Behandlung ausgezeichnet - alles in allem sehr zu empfehlen.
    2017/10/15
    Eliette Palm
  • Sehr angenehmes Team! Kompetente und einfühlsame Mitarbeiter. Die Wartezeiten sind erträglich, in Anbetracht dessen, dass man TOP-QUALITÄT und einen Arzt bekommt, der sich Zeit für einen nimmt. Die Preise sind nicht billig, aber meines Erachtens gerechtfertigt. Werde sicher das nächste Mal wieder hierher kommen!
    2017/09/22
    Vanessa V
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 17:00

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 17:00

Fotogalerie von Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Über Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke in Wien

Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke liegt bei Mariahilfer Straße 32, Wien, Wien.