Allergiezentrum Wien West at Hütteldorfer Straße 46 in Wien, Wien

Allergiezentrum Wien West in Hütteldorfer Straße 46, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 9824121

Address:

Hütteldorfer Straße 46,
Wien, Wien
1150
Anweisungen bekommen

Webseite: allergiezentrum.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Allergiezentrum Wien West

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Bei meinem ersten Termin wurde mir Xyzall und Dymista verschrieben, die Ärztin war nett und sagte mir auch ich soll im Herbst/Winter nochmal kommen um mit einer Immuntherapie anzufangen. Heute, erneuter Termin - andere Ärztin. Eine Katastrophe. Hatte keine Ahnung von Medikamenten, wirkte kühl und desinteressiert, sagte mir ich soll in einem Jahr wieder kommen und erst dann beginnen wir die Immuntherapie. Das Gespräch hat nur 46 Sekunden gedauert und dafür bin ich extra aus Niederösterreich gekommen.. Das hätte sie mir auch am Telefon sagen können.
    2018/04/06
    Benedikt Flament
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Da möcht ich nicht einmal einen Stern geben, die Ärztin kann sich nicht klar ausdrücken das man einen Termin beim Ernährungsberater braucht und es führt zu Missverständnisse sodass man hin und herlaufen kann, Auskunft über die entdeckte Allergie kann sie einen auch einen auch nicht mal annährend geben. Einfach mal den Patienten einen Termin für eine Ernährungsberaterin geben diese dann stunden vorm termin mal so annimmt dass der Patient nicht erscheinen wird und dann nachhause geht , aber hauptsache die werte dame kann nur nachmittags und die "Wunschtermine" werden auch nicht ernst genommen. danke für gar nichts !
    2017/05/25
    Anna Fekrat
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
08:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Allergiezentrum Wien West

Über Allergiezentrum Wien West in Wien

Allergiezentrum Wien West liegt bei Hütteldorfer Straße 46, Wien, Wien.