AntsHome at Erdbrustgasse 52/1-2, Inh. Mag. Bettina Eher in Wien, Wien

AntsHome in Erdbrustgasse 52/1-2, Inh. Mag. Bettina Eher, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Address:

Erdbrustgasse 52/1-2, Inh. Mag. Bettina Eher,
Wien, Wien
1160
Anweisungen bekommen

Webseite: antshome.at

Kategorien: Tierhandlung

Bewertungen über AntsHome

  • ✪ ✪
    Habe am mittwoch bestellt und extra die teure express lieferung(1-2tage) gewählt damit es auf jeden fall noch vor dem wochenende kommt. Aber nada, nach 3 tagen ist es immer noch nicht da. hätte mir die 8,90 sparen können. Paket ist jetzt erst am di gekommen, der inhalt ist zumindest in ordnung.
    2017/11/14
    Gabriel W.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von AntsHome

Über AntsHome in Wien

AntsHome liegt bei Erdbrustgasse 52/1-2, Inh. Mag. Bettina Eher, Wien, Wien.