Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy at Jörgerstraße 10 in Wien, Wien

Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy in Jörgerstraße 10, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 4028661

Address:

Jörgerstraße 10,
Wien, Wien
1180
Anweisungen bekommen

Webseite: augenlasern-wien.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy

  • Ich bin bei Herrn Atamniy Patient und stets wenn ich etwas benötige wird sich promt darum gekümmert. Die Assistentinnen sind engagiert und immer freundlich. Man kann diesen Augenarzt im Vergleich zu anderen nur empfehlen :)
    2018/02/10
    Martin Mayerl
  • Nach nur einem Besuch im Augenlaserzentrum Wien kann ich nur sagen, dass man durch das freundliche Team rundum gut aufgehoben ist. Dr. Atamniy ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt, der seit mehreren Jahren das Vertrauen von mir und meiner Familie gewonnen hat. Ich würde jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.
    2017/11/03
    Rosi H.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 19:00

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 18:00

Fotogalerie von Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Über Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy in Wien

Augenlasern - Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy liegt bei Jörgerstraße 10, Wien, Wien.