Dr. Ana Piribauer at Klosterneuburger Straße 99 -105 in Wien, Wien

Dr. Ana Piribauer in Klosterneuburger Straße 99 -105, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3327059

Address:

Klosterneuburger Straße 99 -105,
Wien, Wien
1200
Anweisungen bekommen

Webseite: die-zahnaerztin.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Ana Piribauer

  • Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Piribauer und hatte noch nie etwas zu bemängeln. Obwohl ich grundsätzlich sehr nervös vor solchen Besuchen bin, schafft es Frau Dr. mir jedesmal aufs Neue die Angst zu nehmen und mich optimal zu behandeln! Alles in allem :Konstante Leistung seit Jahren, Top Ärztin, Super freundliches Team... Bin sehr zufrieden und werde natürlich weiterhin zu Frau Dr. Piribauer gehen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    2018/04/03
    Constantin Paier
  • Seit mehr als 15 Jahren konstant perfekte Betreuung. Für jedes Zahnproblem gibt es hier eine passende Lösung. Und auch als Notfallpatient mit Schmerzen wird man hier rasch und professionell behandelt. Moderne Geräte inklusive. Danke!
    2017/09/06
    Daniela Kager
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 — 14:00

Montag
09:00 — 16:00
Dienstag
09:00 — 16:00
Mittwoch
09:00 — 14:00
Donnerstag
09:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr. Ana Piribauer

Über Dr. Ana Piribauer in Wien

Dr. Ana Piribauer liegt bei Klosterneuburger Straße 99 -105, Wien, Wien.