Dr. Anita-Regina Elmauthaler at Albert-Schweitzer-Gasse 6 in Wien, Wien

Dr. Anita-Regina Elmauthaler in Albert-Schweitzer-Gasse 6, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 9791900

Address:

Albert-Schweitzer-Gasse 6,
Wien, Wien
1140
Anweisungen bekommen

Webseite: elmauthaler.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Anita-Regina Elmauthaler

  • Meine letzte Kontrolle lag schon wieder einige Zeit zurück. Ich kam durch eine Empfehlung zur Mundhygiene und mir wurde ein kostenloser Check angeboten da 2 Zähne auf den ersten Blick nicht gut aussahen (wusste ich, bin aber bis zu dem Zeitpunkt trotzdem nicht zu einem Zahnarzt). Ich nahm das Angebot an und es kam rauf das ein Zahn schon tiefer mit Karies befallen ist. Daraufhin nahm sich die Fr. Doktor sofort Zeit und der Zahn ist jetzt wieder tip-top mit einer Kunststofffüllung wiederhergestellt! Es wurde sehr auf meine Befindlichkeiten eingegangen und mein Vertrauen in Zahnärzte gestärkt.
    2017/11/03
    Manuel Ritter
  • Ich bin seit 13 Jahren Patientin und ich muss sagen, ich bin begeistert, wie fürsorglich das ganze Team mit einem umgeht, es wird einen jegliche Angst genommen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen jemals wo anders hinzugehen.
    2017/07/26
    Christine Horvath
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Anita-Regina Elmauthaler

Über Dr. Anita-Regina Elmauthaler in Wien

Dr. Anita-Regina Elmauthaler liegt bei Albert-Schweitzer-Gasse 6, Wien, Wien.