Dr. Azzam Mahmoud at Margaretenstraße 44 in Wien, Wien

Dr. Azzam Mahmoud in Margaretenstraße 44, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5878611

Address:

Margaretenstraße 44,
Wien, Wien
1040
Anweisungen bekommen

Webseite: m.facebook.com

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Azzam Mahmoud

  • Ich bin Patientin bei Dr Azzam Mahmoud seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent. Die Wartezeit ist auch in Ordnung. Andererseits muss man nicht eine Ewigkeitswert warten bis man einen Termin bekommt. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist auch sehr nett und kompetent. Ich glaube, besser gibt es kaum.
    2017/10/27
    Zanubia Pal
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Komme schon zum 2 mal zu einer Mundhygene am Mittwoch um 9, und es ist keiner da. Es ist ein vereinbarter Termin dass ist so eine Frechheit und ich bin auch noch berufstätig und wohne im 16.
    2017/10/18
    cihan kendiroglu
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Azzam Mahmoud

Über Dr. Azzam Mahmoud in Wien

Dr. Azzam Mahmoud liegt bei Margaretenstraße 44, Wien, Wien.