Dr. Brigitte Benesch at Bellegardegasse 4 in Wien, Wien

Dr. Brigitte Benesch in Bellegardegasse 4, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2695409

Address:

Bellegardegasse 4,
Wien, Wien
1220
Anweisungen bekommen

Webseite: drbenesch.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Brigitte Benesch

  • Super Ärztin! Ich bin seit gut 17 Jahren Patientin bei ihr. Die Wartezeiten sind durchaus etwas länger, aber das nehme ich gerne in Kauf für eine gute Beratung und Untersuchung. Hat Schmäh und Humor. Nimmt sich gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch und Untersuchung anstatt im Akkord Patienten abzuarbeiten - daher wohl auch die längeren Wartezeiten trotz Terminvereinbarung. Lieber eine Stunde im Wartezimmer sitzen und kurz darauf gesunden als innerhalb 10 Minuten dranzukommen und ewig mit den gleichen Problemen rumzuschaßeln weil man die "Standard" medikation erhält. 2 Daumen hoch. Hätte ich einen dritten, würd ich alle 3 hochhalten.
    2017/08/08
    Nati Kepkezkem
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 11:00 — 19:00

Dienstag
11:00 — 19:00
Mittwoch
14:00 — 19:00
Donnerstag
10:00 — 15:00
Freitag
11:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. Brigitte Benesch

Über Dr. Brigitte Benesch in Wien

Dr. Brigitte Benesch liegt bei Bellegardegasse 4, Wien, Wien.