Dr Bunzl Liora at Weintraubengasse 6-10 in Wien, Wien

Dr Bunzl Liora in Weintraubengasse 6-10, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2142692

Address:

Weintraubengasse 6-10,
Wien, Wien
1020
Anweisungen bekommen

Webseite: bunzl.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr Bunzl Liora

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich habe zwar eine Schwangerschaft über die Spielregeln der Frau Bunzl beachtet, aber länger geht es einfach nicht. Man kommt sich vor wie ein Kind. Man muss leise sein, also meinen Sohn mitzubringen, wäre undenkbar (abgesehen davon muss man den Kinderwagen "aus Hygienegründen" draußen lassen) und man muss das Telefon sogar ausschalten. Beim letzten Mal bin ich nach über 2 Stunden Wartezeit gegangen. Es waren noch immer Patienten vor mir. Auch die Ärztin selbst ist nicht besonders angenehm. Auch da hatte ich immer das Gefühl : bloß nicht irgendwie was Falsches sagen. Sie ist auch sehr launisch, zuerst per DU und lustig drauf und plötzlich per SIE und ganz grimmig. So, das ist vorbei.
    2018/01/19
    Lolo *
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 11:00 — 18:00

Montag
11:00 — 18:00
Dienstag
11:00 — 18:00
Mittwoch
11:00 — 18:00
Donnerstag
10:00 — 17:00

Fotogalerie von Dr Bunzl Liora

Über Dr Bunzl Liora in Wien

Dr Bunzl Liora liegt bei Weintraubengasse 6-10, Wien, Wien.