Dr. Christa Forstinger at Seegasse 2 in Wien, Wien

Dr. Christa Forstinger in Seegasse 2, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3199020

Address:

Seegasse 2,
Wien, Wien
1090
Anweisungen bekommen

Webseite: hautarzt-forstinger.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Christa Forstinger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Man wird bedient von jungen Auszubildenden, bekommt dann 4 Salben in Übergröße (99% davon muss man wegschmeißen), davon hilft keine einzige! Hatte dort 3 Termine und die Frau Doktor dabei nie gesehen, vielleicht ist sie gut, ich kann das nicht beurteilen. Ich gehe dort sicher nicht mehr hin. Einmal wurde meine Tochter bei deiner Warzenbehandlung gequält, auch hierbei von einer ganz jungen und sehr genervten (!!) Dame..., nie wieder!
    2018/04/10
    mw mw
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 — 14:00

Montag
12:00 — 16:00
Dienstag
09:00 — 14:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
09:00 — 12:30
14:00 — 16:30

Fotogalerie von Dr. Christa Forstinger

Über Dr. Christa Forstinger in Wien

Dr. Christa Forstinger liegt bei Seegasse 2, Wien, Wien.