Dr. Christian Barbunopulos at Am Spitz 7 in Wien, Wien

Dr. Christian Barbunopulos in Am Spitz 7, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2706530

Address:

Am Spitz 7,
Wien, Wien
1210
Anweisungen bekommen

Webseite: ortho21.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Christian Barbunopulos

  • Habe grad einmal den Anmeldezettel ausfüllen können und wurde schon aufgerufen, also max. 4-5 min gewartet. Der Dr. der mich betreute war super nett und hat sich sehr gut ausgekannt. Auch die Sekretärin war sehr nett sowie die Assistäntin. Man sollte davor halt einen Termin ausmachen!!
    2017/09/20
    Bernhard Handy
  • Zwar etwas Wartezeit aber wenn man krank ist sollte man ja etwas Zeit mit bringen. 100 % Diagnose, tolles Team, Dr. Barbunopulos ist Top, als Arzt, Chirurg und Mensch! Kann ich nur jeden empfehlen der Probleme mit seinen Bewegungsaparat hat.
    2017/07/12
    Marion Hodosy-Strobl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 16:00

Montag
09:00 — 14:00
Dienstag
08:00 — 16:00
Mittwoch
07:00 — 12:00
Donnerstag
12:00 — 18:00

Fotogalerie von Dr. Christian Barbunopulos

Über Dr. Christian Barbunopulos in Wien

Dr. Christian Barbunopulos liegt bei Am Spitz 7, Wien, Wien.