Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau at Jägerstraße 62-64 in Wien, Wien

Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau in Jägerstraße 62-64, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3327212

Address:

Jägerstraße 62-64,
Wien, Wien
1200
Anweisungen bekommen

Webseite: wienapp.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    frechheit diese behandlung! evtl bei junge mütter nett, aber meine 80 jährige mutter hat er 15x tgl eintropfen 3 wochen lang verschrieben. auf einwand, dass dies für sie (allein lebend u schwer sehbehindert) nicht durchführbar ist u die bitte, ob es nicht eine salbe gibt liess er einen vortrag von stapel wie wichtig das eintropfen ist und wenn es nicht geht, ist es halt ein therapieproblem. auf nochmaliges bitten um salbe sagt er: ES GIBT KEINE SALBE! eine glatte lüge! fakt ist : es gibt genau die von ihm verschriebenen tropfen sowohl als tropfen als auch in salbe!! meine mama hat sie inzwischen aber ein arzt mit solch menschlichen schwächen, der über medizinische fakten bewusst die unwahrheit sagt und einer 80 jahre alten dame 15x eintropfen täglich zumutet obwohl es auch anders ginge ist nicht zu empfehlen.
    2017/06/07
    Robert Winkelbauer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 12:00 — 17:00

Montag
12:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 11:00
13:00 — 16:00
Mittwoch
10:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Donnerstag
13:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau

Über Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau in Wien

Dr Christian Jahn Augenarzt Wien - Brigittenau liegt bei Jägerstraße 62-64, Wien, Wien.