Dr. Christian Schiller at Schönborngasse 2 in Wien, Wien

Dr. Christian Schiller in Schönborngasse 2, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 40944400

Address:

Schönborngasse 2,
Wien, Wien
1080
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Christian Schiller

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich wurde Dr. Schiller vom Bezirksgericht zugewiesen, damit von ihm ein orthopädisches Gutachten erstellt wird, da das Jugendamt den Anspannungsparagraphen zur Anwendung bringen wollte, und dafür der "Gesundheitszustand" vom Gutachter, der das berufskundliche Gutachten erstellte, benötigt wurde. Abgesehen davon, dass Dr. Schiller sehr griesgrämig wirkte, gab er sich auch wenig Mühe, auf meine Beschwerden einzugehen. Auch verlangte er von mir diverse Befunde, die ich nicht dabei hatte, weil in seinem Einladungsschreiben nichts davon erwähnt wurde. Die Befundung führte er sehr oberflächlich durch, wahrscheinlich deshalb, damit das Ergebnis dem entspricht, was gängige Praxis ist. Gängige Praxis ist, dass das Ergebnis von Gutachten in Bezug auf Alimentationszahlungen immer positiv sein muß, "um den Gerichten zu gefallen, und weitere, gut bezahlte Aufträge zu erhalten." Es blieb mir nichts anderes übrig, als ein neuerliches Gutachten einzufordern, in welchem auf meine tatsächlichen Beschwerden eingegangen wird.
    2018/03/27
    Arif Dylgjeri
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:30 — 12:00 13:30 — 18:00

Montag
08:30 — 12:00
13:30 — 18:00
Dienstag
08:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Mittwoch
14:30 — 19:00
Donnerstag
08:30 — 12:00
13:30 — 18:00

Fotogalerie von Dr. Christian Schiller

Über Dr. Christian Schiller in Wien

Dr. Christian Schiller liegt bei Schönborngasse 2, Wien, Wien.