Dr. Rolf Bartsch at 15, Grinzinger Allee in Wien, Wien

Dr. Rolf Bartsch in 15, Grinzinger Allee, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3535555

Address:

15, Grinzinger Allee,
Wien, Wien
1190
Anweisungen bekommen

Webseite: theaesthetics.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Rolf Bartsch

  • Ich bin seit bereits 3 Jahren Patientin von Dr. Bartsch und kann ihn einfach nur allen weiterempfehlen. Rolf ist einfach Mensch geblieben, freundlich, kompetent und macht einfach einen top Job. Ob Liposuktion, Lidstraffung, Filler und Botox ....Dr. Bartsch hat alles perfekt gemacht und darum kommt für mich kein anderer Arzt in Frage.
    2018/04/18
    Daniela Jovanovic
  • Angenehme Atmosphäre in der Ordination, man fühlt sich sofort wohl, alle supernett und freundlich, man kommt gleich dran zum Termin und nicht zu schweigen von der Kompetenz des Dr.Bartsch und dem gesamten Team !!! Ich komme immer wieder gerne, weil ich mich gut aufgehobenen fühle ❤ PS. Hab schon Brust und Oberame bei ihm machen lassen und natürlich regelmäßig Botox und Filler und mein Mann hatte eine Bauchstraffung !!!
    2017/10/08
    Bettina Kastelitz
  • Bin ohne Empfehlung zum Erstgespräch zu Dr. Bartsch gegangen. Habe mich in der Praxis willkommen und sofort wohl gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und bemühlt. Die Beratung war sehr ehrlich, ausführlich. Die Behandlung war weitgehend schmerzfrei, das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Dr. Bartsch ist der Chirurg meines Vertrauens den ich auf's Wärmste weiterempfehle.
    2017/05/26
    Andreas Steinhauser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 19:00

Fotogalerie von Dr. Rolf Bartsch

Über Dr. Rolf Bartsch in Wien

Dr. Rolf Bartsch liegt bei 15, Grinzinger Allee, Wien, Wien.