Dr. Romeo Reichel at Praterstraße 78 in Wien, Wien

Dr. Romeo Reichel in Praterstraße 78, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2141368

Address:

Praterstraße 78,
Wien, Wien
1020
Anweisungen bekommen

Webseite: gyn-reichel.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Romeo Reichel

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    ein sehr komischer artzt Wartezeiten sind ne Katastrophe wurscht wenn man ein Termin hat. Für jede Untersuchung hat er sich 10 Euro genommen, keine Ahnung warum!!! Dabei fragt er noch als was du arbeitest ob du ein Freund hast und so was ihn eigentlich garnichts angeht! Die alte Assistentin auch so eine unsympathische wie er. Ich gehe niee wieder mehr dort hin!
    2018/02/22
    Vesna Jo
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 14:00 — 18:00

Montag
14:00 — 18:00
Dienstag
14:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
14:00 — 18:00

Fotogalerie von Dr. Romeo Reichel

Über Dr. Romeo Reichel in Wien

Dr. Romeo Reichel liegt bei Praterstraße 78, Wien, Wien.