Dr. Siri Jebens at Simmeringer Hauptstraße 120 in Wien, Wien

Dr. Siri Jebens in Simmeringer Hauptstraße 120, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 7491055

Address:

Simmeringer Hauptstraße 120,
Wien, Wien
1110
Anweisungen bekommen

Webseite: jebens.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Siri Jebens

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Füllungen austauschen lassen weil sie gratis waren. wochenlang schmerzen gehabt und bei ansprache hiess es es würde mit der zeit vergehen ubd schlimmstens kommt dann eine wurzelbehandlung. der zahn war ganz gesund !! durch blombenwechsel kommt auf einmal eine wurzelbehandlung daher ! anscheinend zu tief gebohrt und die nerven beleidigt. ausserdem quatscht die ärztin lieber mit kolleginen anstatt dir richtig zuzuhören..hab zwar wieder meinen alten zahnarzt der ist teuer aber NIE WIEDER wechsle ich woanders hin
    2017/08/11
    Seher Güner
  • Ich war schon 4 mal bei Dr.Jebens und ihr Team. Ich bin jedes mal sehr freundlich und professionell betreut worden. Auch ihre Assistentinnen waren sehr hilfsbereit und nahmen sich Zeit. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin.
    2017/05/08
    Michael De Jongste
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 — 19:00

Montag
09:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 19:00

Fotogalerie von Dr. Siri Jebens

Über Dr. Siri Jebens in Wien

Dr. Siri Jebens liegt bei Simmeringer Hauptstraße 120, Wien, Wien.