Dr Strohmayer Regine at Oberdorfstraße 4-8 in Wien, Wien

Dr Strohmayer Regine in Oberdorfstraße 4-8, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2820122

Address:

Oberdorfstraße 4-8,
Wien, Wien
1220
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-strohmayer.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr Strohmayer Regine

  • Heute schon eine selten gewordene (sehr gute) praktische Ärztin, die sich die Zeit nimmt, die für jeden Patient eben nötig ist. Nicht Gewinn steigernd aber sehr wichtig/ heilsam für uns Patienten. Das bedeutet natürlich auch längere Wartezeiten, (bis zu 2 Stunden und mehr) in denen man aber die Praxis auch wieder verlassen kann. Man muß nur rechtzeitig wieder da sein. Wer diese Wartezeit für zu lang hält und ungeduldig mit den Hufen scharrt ist hier fehl am Platze. Es gibt jede Menge Ärzte die ihre Patienten wie am Fließband durch schleusen. Muß man eben dahin gehen wo es schneller geht. Schade wenn es nur wegen der längeren Wartezeit einen Punktabzug in der Bewertung gibt. Gerade die erhöhte Aufmerksamkeit ist ja das Plus in dieser Praxis. Da stellt man sich auf längere Wartezeiten gerne ein. Etwas bequemere Sitzmöbeln (Schwingstühle mit Armlehnen) wären für Rückengeschädigte eine riesen Erleichterung. Ist aber natürlich eine Kostenfrage. Alles kann man eben nicht haben.
    2018/01/24
    Pauli Bino
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 15:00 — 18:00

Montag
13:00 — 16:00
Dienstag
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 11:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
Freitag
13:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr Strohmayer Regine

Über Dr Strohmayer Regine in Wien

Dr Strohmayer Regine liegt bei Oberdorfstraße 4-8, Wien, Wien.