Franziskus Spital Margareten at 32, Nikolsdorfer Gasse in Wien, Wien

Franziskus Spital Margareten in 32, Nikolsdorfer Gasse, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 546050

Address:

32, Nikolsdorfer Gasse,
Wien, Wien
1050
Anweisungen bekommen

Webseite: franziskusspital.at

Kategorien: Arzt Krankenhaus

Bewertungen über Franziskus Spital Margareten

  • Mein Vater war in letzter Zeit in mehreren Spitäler deren Namen ich nicht nennen werde. Diese waren schmutzig, und von der Pflege gar nicht zu reden. Kein füttern der Patienten die selber nicht Essen können. Auch nicht nach mehrmaligem ersuchen, wurde dann auch noch als lästige Person ( Hartnäckig) erklärt. Dazwischen war mein Vater im Hartmannspital- Franziskus Spital. Beim ersten mal war mein Vater auf Restituta 4 dort waren die Pfleger und Ärzte sehr nett und sauber. Diesesmal auf Franziskus 2 die Ärzte und Pfleger hier sind ausgezeichnet. Auch das Entlassungsmanagement war wirklich sehr bemüht und hat uns sehr sehr sehr geholfen, sodass ich für meine Eltern ein Doppelbettzimmer in einem schönen Pflegeheim bekommen habe. Dieses Spital ist für mich das Beste in Wien.
    2017/10/03
    Eveline Benda
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Franziskus Spital Margareten

Über Franziskus Spital Margareten in Wien

Franziskus Spital Margareten liegt bei 32, Nikolsdorfer Gasse, Wien, Wien.