mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei at Kärntner Ring 10 in Wien, Wien

mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei in Kärntner Ring 10, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5054306

Address:

Kärntner Ring 10,
Wien, Wien
1010
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei

  • Der beste Zahnarzt wo ich in meinen Leben war ! Bin eine Angstpatientin und der liebe Herr Doktor hat sich genau auf ich eingestellt habe ihn gesagt das ich die spritze nicht vertrage weshalb er mir dann nur genau beim zahn der gezogen werde musste eine lokalanästhesie gemacht hat ! Habe fast ohne Schmerzen einen zahn gezogen bekommen ! Ein sehr einfühlsamer liebenswerter Arzt ! Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden ! Zu 100 prozent weiterzuempfehlen!
    2017/08/18
    Vanessa V
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei

Über mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei in Wien

mysmile.at Zahnarztpraxis Dr. Hortolomei liegt bei Kärntner Ring 10, Wien, Wien.