Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen at Erlaaer Straße 51 in Wien, Wien

Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen in Erlaaer Straße 51, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 2352323

Address:

Erlaaer Straße 51,
Wien, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Webseite: pfotentierklinik.at

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen

  • Wir haben eine sehr empfindliche Katze mit psychischen Störungen. Das wussten wir natürlich noch nicht, als wir sie als "Findelkatze" übernommen haben. Und nach Jahren schlechter Erfahrungen mit Tierärzten und Katzenpsychologin sind wir schließlich auf Grund eines Umzugs bei Hrn. Mag. Kroesen "gelandet". Und darüber sind wir heute mehr als froh, denn endlich mal ein Veterinärmediziner, der statt hemmungsloser Abzocke, die genau richtigen Maßnahmen gesetzt hat und sich nicht scheut, die Besitzer auf ihren Anteil aufmerksam zu machen, warum es einem Tier nicht gut geht. Ich persönlich habe noch nie einen Tierarzt gesehen, der mit so viel Akribie versucht, dem Tier zu helfen. Nie wieder würde ich meine Katze in andere Hände geben und kann die Pfoten Tierklinik jedem empfehlen, der einen Tierarzt mit Leidenschaft zum Beruf sucht.
    2018/04/10
    andrea kazan
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Waren oft mit unserem Hund dort und lange Zeit auch zufrieden. Als wir allerdings in der Nacht einen Notfall hatten und trotz 4-5 Versuchen die Notfallhotline der Pfoten Tierklinik zu erreichen, weder einen Rückruf noch eine Antwort erhalten haben, waren wir gezwungen den Tierarzt zu wechseln. Im Nachhinein war das die beste Entscheidung, denn würden wir immer noch auf den Rückruf warten, wäre unser Hund heute blind!
    2017/09/18
    Stefan Humenberger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 — 12:00 16:00 — 19:00

Montag
08:00 — 13:00
16:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 12:00
16:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
16:00 — 18:00
Donnerstag
10:00 — 13:00
17:00 — 21:00
Freitag
08:00 — 13:00
15:00 — 17:00
Samstag
09:00 — 11:00

Fotogalerie von Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen

Über Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen in Wien

Pfoten Tierklinik - Tierarzt Andreas Kroesen liegt bei Erlaaer Straße 51, Wien, Wien.