Physiotherapie Susanna Brauner at Hannah-Arendt-Platz 9/56 in Wien, Wien

Physiotherapie Susanna Brauner in Hannah-Arendt-Platz 9/56, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 650 9952887

Address:

Hannah-Arendt-Platz 9/56,
Wien, Wien
1220
Anweisungen bekommen

Webseite: physio-brauner.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Physiotherapie Susanna Brauner

  • Bin nach einem Außenbandriss zu Frau Brauner gegangen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Frau Brauner ist nicht nur etwas erschwinglicher als das Physio Aspern(die ich nicht besucht habe, wo ich nur online die Preise verglichen habe). Was mir auffällt ist die Ausgewogenheit zwischen fachkompetenter Vermittlung einiger „Basics“ die mein Verständnis des Verletzungsbereiches und der Auswirkungen einer Physiotherapie erweitern und der wohltuenden Übungen, die im Alltag einfach anwendbar sind. Bin sehr zufrieden. Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen und in einem Neubau, auch die Ausstattung und das angebotene Getränk schlage ich nie aus. Für mich ein Ruhepol den ich derweil sehr brauche.
    2017/06/21
    Sebastian Suckow
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Physiotherapie Susanna Brauner

Über Physiotherapie Susanna Brauner in Wien

Physiotherapie Susanna Brauner liegt bei Hannah-Arendt-Platz 9/56, Wien, Wien.