Pilzambulatorium Hietzing at Lainzer Straße 58 in Wien, Wien

Pilzambulatorium Hietzing in Lainzer Straße 58, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8770057

Address:

Lainzer Straße 58,
Wien, Wien
1130
Anweisungen bekommen

Webseite: pilzambulatorium.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Pilzambulatorium Hietzing

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sterile Atmosphäre und unpersönliche Behandlung. Ich wurde forsch gefragt warum ich da sei, meine Antwort wurde kopfschüttelnd belächelt, Aufklärungen oder Informationen wurden keine geliefert. Die Abstriche wurden grob und ohne jeglichen Kommentar gemacht. Danke für diese Abfertigung!
    2018/04/08
    Sylvie Rietmann
  • Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen - die Sprechstundenhilfe war freundlich, ebenso die Ärztin, die die Probenentnahme durchgeführt hat. Es ging alles sehr schnell und die Wartezeit war weit unter einer Stunde. Ich habe mir allerdings auch keine eingehende Beratung oder ausführliche Gespräche erwartet. Die notwendigen Infos bekommt man (wie lange muss man auf den Befund warten, wo wird der hingeschickt etc.) und das war für mich ausreichend.
    2017/12/12
    Elena Postel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 16:00 — 19:00

Montag
16:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 12:00
Mittwoch
16:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
Freitag
16:00 — 19:00

Fotogalerie von Pilzambulatorium Hietzing

Über Pilzambulatorium Hietzing in Wien

Pilzambulatorium Hietzing liegt bei Lainzer Straße 58, Wien, Wien.