Privatklinik Döbling at Heiligenstädter Straße 55-63 in Wien, Wien

Privatklinik Döbling in Heiligenstädter Straße 55-63, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 360660

Address:

Heiligenstädter Straße 55-63,
Wien, Wien
1190
Anweisungen bekommen

Webseite: privatklinik-doebling.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Privatklinik Döbling

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Auf den ersten Blick eine schöne Klinik (Möbel/Ausstattung). Leider ist aber der Service /Betreuung absolut miserabel. Ich hatte einen stationären Aufenthalt von 5 Tagen im November 2017 und wollte im März 2018 noch mal eine ambulante Nachuntersuchung machen. Bürokratischer Irrsinn. Ich musste 9 Mal (per Emai und Anrufen) nach einem Kostenvorschlag für meine Krankenversicherung nachfragen und als ich diesen dann nach 2 Wochen erhielt, waren auf dem ausgefüllten Formular keine Kosten enthalten. Einfachste Dinge werden im Patientenkontakt nicht beachtet. Ich bin fassungslos wie miserabel der Service ist. Und noch dazu in Relation zu den exorbitanten Preisen ist. Beschämend und schlecht. Ich kann nur jedem von einem Besuch abraten. Sehr schlecht geführtes Haus.
    2017/06/26
    Michael Kobl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Privatklinik Döbling

Über Privatklinik Döbling in Wien

Privatklinik Döbling liegt bei Heiligenstädter Straße 55-63, Wien, Wien.