Privatklinik Kiprov at Maxingstraße 44 in Wien, Wien

Privatklinik Kiprov in Maxingstraße 44, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8775215

Address:

Maxingstraße 44,
Wien, Wien
1130
Anweisungen bekommen

Webseite: kiprov.com

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Privatklinik Kiprov

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich habe mir im August 2017 als eine der ersten Patientinnen einen PlexR Eingriff an den Augenlidern machen lassen. Ich durfte den Eingriff für meinen Blog testen! Er wurde als vollkommen harmlos dargestellt, ohne Risiken einer OP und völlig Narbenfrei (hierzu habe ich sogar ein Interview von der Ärztin für meinen Blog bekommen, dass ich veröffentlicht habe). Heute (4 Monate nach dem Eingriff) habe ich keinerlei positive Wirkung, dafür bleibende (!) Narben an beiden Seiten neben meinen Augen! Dazu kommt dass die Klinik die Beschreibung der Behandlung auf der HP seit meinem Eingriff einfach laufend verändert hat (natürlich gibt es hierzu Screenshots von mir) ... aus "schmerzfrei" wurde "leichte bis mittlere Schmerzen" ... die Ausfallzeit wurde verdoppelt .... und absolut Narbenfrei steht zwar drinnen, aber wie man bei mir sieht, stimmt das nicht! Ob man einer solchen Klinik vertraut muss jeder selbst entscheiden! Auch ob man damit leben kann, dann doch bleibende Narben von dieser Behandlung davonzutragen, so wie ich! Ich hätte diese Behandlung NIE gemacht, wenn ich über mögliche Narben aufgeklärt worden wäre und bereue es diesen Eingriff in dieser Klinik gemacht zu haben! Die (bleibenden) Narben erinnern mich bei jedem Blick in den Spiegel an meine Dummheit dieser Klinik vertraut zu haben!!!
    2017/08/07
    Verena Irrschik
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:30 — 18:00

Montag
08:30 — 18:00
Dienstag
08:30 — 18:00
Mittwoch
08:30 — 18:00
Donnerstag
08:30 — 18:00
Freitag
08:30 — 14:00

Fotogalerie von Privatklinik Kiprov

Über Privatklinik Kiprov in Wien

Privatklinik Kiprov liegt bei Maxingstraße 44, Wien, Wien.