Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl at Probusgasse 21 in Wien, Wien

Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl in Probusgasse 21, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3186566

Address:

Probusgasse 21,
Wien, Wien
1190
Anweisungen bekommen

Webseite: tierambulanz-heiligenstadt.at

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl

  • ...bin mit meinem mittlerweile 18 Jahre alten Tigerkater "Puma" immer hier, und sehr zufrieden mit der Behandlung bzw dem Umgang mit meinem Kater. Ich hatte davor andere Tierärzte und sie hatten mehr auf die Kosten für Medikamente usw gesehen anstatt auf das Tier selber. Daher kann ich ihm reinen Gewissens weiterempfehlen.
    2017/11/13
    MsMontanaz Andreas
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 17:00 — 19:00

Montag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00
Dienstag
17:00 — 19:00
Mittwoch
09:00 — 11:00
Donnerstag
17:00 — 19:00
Freitag
09:00 — 11:00
17:00 — 19:00

Fotogalerie von Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl

Über Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl in Wien

Tierambulanz Heiligenstadt - Dr med. vet. Herbert Krempl liegt bei Probusgasse 21, Wien, Wien.