WGKK - Bezirksstelle 14 at Deutschordenstraße 33-35 in Wien, Wien

WGKK - Bezirksstelle 14 in Deutschordenstraße 33-35, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 601228000

Address:

Deutschordenstraße 33-35,
Wien, Wien
1140
Anweisungen bekommen

Webseite: wgkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über WGKK - Bezirksstelle 14

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Habe am 14. 12. 2016 vormittags WGKK-Bezirksstelle 14 aufgesucht um eine Bewilligung für Physiotherapie zu erhalten. Da ich die hoch oben angebrachte Tafel für die Schalterauswahl nicht gesehen habe und ich durch Muskelverspannungen nicht weit nach oben schauen kann, habe ich den Mann bei Schalter 1 gefragt wo ich hin muß. Er hat nur gesagt: "Steht alles angeschrieben." Ich habe dann gesagt: "Also Sie wollen mir nicht sagen zu welchem Schalter ich muß?" Der Mann hat mir wieder nicht gesagt, daß ich zu Schalter 1, also zu ihm selbst muß. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir dann geholfen; deshalb auch der eine Stern. Habe trotzdem verärgert Gebietsstelle 14 verlassen und freundliche Beamte in Hütteldorferstraße 112 haben haben in kürzester Zeit die Bewilligung erteilt.
    2017/09/18
    Helmut Reinthaler
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 07:00 — 14:30

Montag
07:00 — 14:30
Dienstag
07:00 — 14:30
Mittwoch
07:00 — 14:30
Donnerstag
07:00 — 14:30
Freitag
07:00 — 14:30

Fotogalerie von WGKK - Bezirksstelle 14

Über WGKK - Bezirksstelle 14 in Wien

WGKK - Bezirksstelle 14 liegt bei Deutschordenstraße 33-35, Wien, Wien.