Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung at Wienerbergstraße 15-19 in Wien, Wien

Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung in Wienerbergstraße 15-19, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 601220

Address:

Wienerbergstraße 15-19,
Wien, Wien
1100
Anweisungen bekommen

Webseite: wgkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die Inkompetenz ist nicht zu überbieten!Zuerst soll ich in Zukunft am wienerberg kommen wegen einer Untersuchung obwohl meine krankheitsgeschichte aufliegt und mit der Dame alles besprochen wurde schlimm genug mit panikattacken obdachlos zu sein nebenbei ist mein Vater verstorben und ich war krank geschrieben logischerweise trotz Telefonat wurde mir der Krankenstand abgelehnt ich werde Öffentlich rechtliche Schritte einleiten das ist pietätlos
    2017/12/15
    Michael Markus
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 — 14:30

Montag
07:00 — 14:30
Dienstag
07:00 — 14:30
Mittwoch
07:00 — 14:30
Donnerstag
07:00 — 14:30
Freitag
07:00 — 14:30

Fotogalerie von Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung

Über Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung in Wien

Wiener Gebietskrankenkasse - Zentrale Verwaltung liegt bei Wienerbergstraße 15-19, Wien, Wien.