Wiener Jugendzahnklinik at Zschokkegasse 140 in Wien, Wien

Wiener Jugendzahnklinik in Zschokkegasse 140, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 288024760

Address:

Zschokkegasse 140,
Wien, Wien
1220
Anweisungen bekommen

Webseite: dental-danubemed.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Wiener Jugendzahnklinik

  • Ich war heute mit einer 17jährigen unbegleiteten Minderjährigen aus der Ukraine, die große Angst vor dem Zahnarzt hatte, zur Behandlung. Das engagierte junge Team, das sie betreut hat, war einfühlsam, liebevoll und kompetent, sodass die Behandlung ruhig und ohne Aufregung überstanden worden ist. Herzlichen Dank dafür!
    2022/04/27
    Dr. Barbara Vitovec
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die fette Rezeptionistin war extrem unfreundlich ! Das ist rufschädigend für die Klinik!
    2021/06/29
    Jan
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 14:00

Montag
08:00 — 14:00
Dienstag
08:00 — 14:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 14:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Wiener Jugendzahnklinik

Über Wiener Jugendzahnklinik in Wien

Wiener Jugendzahnklinik liegt bei Zschokkegasse 140, Wien, Wien.