Carolus-Apotheke at Rennweg 41 in Wien, Wien

Carolus-Apotheke in Rennweg 41, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 7131375

Address:

Rennweg 41,
Wien, Wien
1030
Anweisungen bekommen

Webseite: carolus-apotheke.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Carolus-Apotheke

  • Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und es fand keine schnelle Abfertigung statt. Ich kann diese Apotheke und die Beratung und das Einfühlungsvermögen von Frau Pichler nur weiter empfehlen.
    2018/04/29
    David Seidl
  • Seit der Neuübernahme sehr zu empfehlen. Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bin äußerst zufrieden. Wünsche Frau Mag. Pichler vIel Erfolg!
    2018/03/20
    Elisabeth Buranich
  • Seit dem Besitzerwechsel sehr zu empfehlen. endlich wieder eine freundliche und sehr kompetente Beratung. Auch oder vor allem, wenn man auch alternative Heilmittel verwenden möchte. Auf diesem Gebiet kennen sie sich dort gut aus! Vor dem Besitzerwechsel konnte man ja nur noch hin gehen, wenn der Weg zu einer anderen Apo zu weit war...
    2017/05/08
    Simone Koliha
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Carolus-Apotheke

Über Carolus-Apotheke in Wien

Carolus-Apotheke liegt bei Rennweg 41, Wien, Wien.