Dr. med. Bernd Gmeinhart at Rembrandtstraße 12 in Wien, Wien

Dr. med. Bernd Gmeinhart in Rembrandtstraße 12, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 3304505

Address:

Rembrandtstraße 12,
Wien, Wien
1020
Anweisungen bekommen

Webseite: gmeinhart.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Bernd Gmeinhart

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich kam zwar pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt dran, aber man fühlt sich abgefertigt wie am Fliesband und man muss dem Arzt wirklich jede Information aus der Nase ziehen und bekommt dann auch noch mehr als deutlich das Gefühl das man nervt!! Nie wieder dieser Arzt! Einfach furchtbar!
    2017/08/08
    Blue Senpai
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 12:00 — 16:00

Montag
13:00 — 18:00
Dienstag
13:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 13:00
14:00 — 16:00
Freitag
12:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr. med. Bernd Gmeinhart

Über Dr. med. Bernd Gmeinhart in Wien

Dr. med. Bernd Gmeinhart liegt bei Rembrandtstraße 12, Wien, Wien.