Therapiezentrum PETRA®WALK at Schönbrunner Straße 32 in Wien, Wien

Therapiezentrum PETRA®WALK in Schönbrunner Straße 32, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 676 3556488

Address:

Schönbrunner Straße 32,
Wien, Wien
1050
Anweisungen bekommen

Webseite: walk.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Therapiezentrum PETRA®WALK

  • ✪ ✪
    Anscheinend lassen sie eine "nicht 5 Sterne Bewertung" nicht gelten, löschen oder blockieren da ihnen wahrscheinlich eine angemessene und neutrale Bewertung nicht gefällt und mit Kritik möglicherweise nicht umgehen können. Das hat sich auch bei den Behandlungen gezeigt. Meine Bewertung war nicht negativ sondern die Behandlungen waren meiner Meinung nach nicht schlecht - nicht mehr aber auch nicht weniger aber für 5 Sterne muss schon alles perfekt sein. Des weiteren habe ich meinen Namen geändert um einigermaßen anonym zu bleiben, da ich kein Interesse habe dauernd kontaktiert zu werden meine Bewertung auszubessern!
    2018/01/02
    Peter K
  • Ich bin seit Jahren Kunde und Patient von Frau Walk. Kunde im Sinne von regelmäßigen Rückenbehandlungen zur Verspannungslösung, als auch Patient im Sinne von der Behandlung 2er Bandscheibenvorfälle in der Haslwirbelsäule. Die einhergehenden Beschwerden, wie Drehschwindel, Taubheitsgefühle in den Händen, etc. sind nach der erfolgten Physiotherapie soweit "geheilt", das ich mit den mir von Frau Walk gezeigten Übungen einen sehr guten Status von Beschwerdefreiheit halten kann. Ich bin sehr zufrieden.
    2017/07/15
    Alfred Schramm
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
07:00 — 21:00
Dienstag
07:00 — 21:00
Mittwoch
07:00 — 21:00
Donnerstag
07:00 — 21:00
Freitag
07:00 — 19:00
Samstag
07:00 — 12:00

Fotogalerie von Therapiezentrum PETRA®WALK

Über Therapiezentrum PETRA®WALK in Wien

Therapiezentrum PETRA®WALK liegt bei Schönbrunner Straße 32, Wien, Wien.