WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 at Renngasse 15 in Wien, Wien

WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 in Renngasse 15, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 6012240400

Address:

Renngasse 15,
Wien, Wien
1010
Anweisungen bekommen

Webseite: wgkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur Zahnarzt

Bewertungen über WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01

  • Kann mich nicht beschweren Top Behandlung immer schnell nette Damen am Schalter und Ärzte. Verstehe nicht die manchen schlechten Bewertungen. Habe unlängst mal mitgehört wie dumm manche Leute sind. Die Dame an dem Schalter sagte E Karte bitte und sie pfauchte die Dame an und sagte, für was das geht sie garnix an. Halloooo ohne E Karte keine Behandlung. Denkt mal auch etwas nach Leute und seid auch etwas freundlicher dann funktioniert das auch gut.
    2017/08/25
    Alexander Preiss
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
07:00 — 18:00
Dienstag
07:00 — 18:00
Mittwoch
07:00 — 18:00
Donnerstag
07:00 — 18:00
Freitag
07:00 — 18:00

Fotogalerie von WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01

Über WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 in Wien

WGKK - Zahngesundheitszentrum Wien 01 liegt bei Renngasse 15, Wien, Wien.