DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada at Kaiserstraße 6 in Wien, Wien

DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada in Kaiserstraße 6, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5262314

Address:

Kaiserstraße 6,
Wien, Wien
1070
Anweisungen bekommen

Webseite: dents.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada

  • ✪ ✪ ✪
    Diesen Zahnarzt kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Mir musste vor Kurzem ein Zahnimplantat entfernt werden und bei Dr. Marada bekam ich erfreulicherweise schnell einen Termin. Leider wurde ich aber nicht darüber aufgeklärt welche und wieviel Kosten für mich dadurch entstehen. Noch dazu habe ich als ich die Ordi verlassen habe extra gefragt, ob ich etwas schuldig bin und die Assistentin am Schalter hat in meiner Kartei nachgeschaut und gemeint nein. Ich müsse nur für das Provisorium welches beim nächsten Besuch angefertigt wird aufkommen. Als ich das zweite Mal dort war wurde der Abdruck für den Ersatzzahn gemacht und Dr. Marada hatte sehr unfreundlich zu mir gemeint, dass eine Mundhygiene schon dringendst notwendig wäre. (Anmerkung: auch mit seinen Angestellten hatte er nicht gerade einen netten Ton, was für den Patienten sehr unangenehm rüber kommt.) Obwohl ich erst im Dezember letzten Jahres eine Mundhygiene gemacht hatte war ich aber mit der Behandlung einverstanden. Die diensthabende Assistentin hat zu mir gesagt, dass das Ganze ca.eine Stunde dauern wird. Fakt ist, dass ich eine viertel Stunde herum gesessen bin bevor begonnen wurde, dann wurde eine halbe Stunde gearbeitet...dazwischen hat die Assistentin mehrmals auf ihrem Handy herumgedrückt...das war's. Als ich gemeint habe, dass das jetzt aber nur eine halbe Stunde gewesen ist, hat sie zu mir gesagt: ,,Ja man kann das nie so genau sagen, wenn nicht so viel zu tun ist dauert es eben nicht so lange'' Sehr komisch, wo doch Dr. Marada gerade noch gemeint hatte, dass ich dringendst eine Reinigung nötig hätte! Die Kosten von €110,- für normalerweise eine Stunde blieben natürlich gleich. Als ich dann beim dritten und letzten Besuch mein Provisorium abgeholt und auch bezahlt hatte, meinte eine wieder andere Assistentin zu mir, dass die Rechnung für die Implantatentfernung noch offen sei. Ich habe zu ihr gesagt, dass es geheißen hat es kostet nichts, sie möge so nett sein und das abklären und bin gegangen. Nicht mal eine Woche später hatte ich eine Rechnung von €268,- in der Post. Als ich angerufen habe und mit dem Arzt darüber sprechen wollte, hat er verweigert persönlich ans Telefon gehen um mir kurz zu erklären warum ich jetzt doch bezahlen muss. Zusammenfassung: arroganter Arzt, schlechte Teamarbeit und Abzocke
    2017/09/07
    Dieter N.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
10:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 15:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 13:00

Fotogalerie von DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada

Über DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada in Wien

DENTS Zahnästhetik - Dr. Peter Marada liegt bei Kaiserstraße 6, Wien, Wien.