Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie at Mariahilfer Straße 126 in Wien, Wien

Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie in Mariahilfer Straße 126, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5247820

Address:

Mariahilfer Straße 126,
Wien, Wien
1070
Anweisungen bekommen

Webseite: yerit.at

Kategorien: Arzt Zahnarzt

Bewertungen über Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Achtung bei diesem Zahnarzt!!! Ich hatte eine Anfrage über eine Zahnspange gestellt, nachdem wir einen Preis mündlich vereinbart hatten, hat die Behandlung auch sehr zügig begonnen, nach ca 1 Woche hat er die Konditionen geändert und nachdem ich mit der neuen Bedingung nicht zufrieden war und diese abgelehnt hatte, hat mich der hr dr Yerit verklagt, die Verhandlung habe ich natürlich gewonnen, aber es hat mir sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Ich kann von diesem Zahnarzt nur abraten. Liebe Grüße
    2018/03/01
    Jupiter Uranus
  • Ich hatte Jahre lang panische Angst vor Zahnärzten und daher kam es soweit dass ich 6 Implantate brauchte. Nach langer Überlegung und zahlreichen Gesprächen mit anderen Zahnärzten, habe ich mich letztendlich für Dr. Yerit entschieden. Warum für ihn? Naja, beim ersten betreten der Ordination habe ich sofort bemerkt, dass es da nicht den typischen Zahnarzt Geruch gibt, was mich sofort etwas ruhiger gestellt hatte. Natürlich war ich trotzdem sehr nervös, aber während dem Gespräch mit dem Herr Doktor fiel die Nervosität so langsam ab. Dr. Yerit ist sehr auf mich zugegangen und hat mir alles genauestens Erklärt, mit einer angenehmen Stimme, nach einer gründlichen Erstuntersuchung. Als der große Tag der Behandlung kam war ich auf enorme Schmerzen, Schwellungen und blaue Flecken vorbereitet, da mir all das von Bekannten erzählt wurde, jedoch umsonst. Die Behandlung verlief schmerzfrei und auch die nächsten Tage hatte ich nur eine leichte Schwellung. Rückblickend bereue ich es überhaupt nicht mich in Dr. Yerits Hände begeben zu haben. Natürlich würde ich jedem Dr. Yerit und sein Team sehr weiterempfehlen. -M
    2018/02/02
    MD
  • ✪ ✪ ✪
    Ich habe mir vor 3 Monaten die Zähne in der Praxis Yerit bleichen lassen. Es fing schon mal damit an, dass sie anfangs den auf der Website angegebenen Preis von 384 Euro nicht halten wollten, sondern stur 390 Euro verlangten. Als ich dann sagte, dass ich mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden bin und wieder gehen würde, lenkten sie doch ein. Der Bleaching Prozess mit vorgehender Zahnreinigung lief problemlos ab. Auch das Ergebnis war 48 Stunden danach (weil so lange brauchen die Zähne, um nachzuhellen) durchaus positiv. Von der Helligkeitsstufe 7 kam ich auf 5 herunter. Soweit so gut. Auf meine Frage hin, wie lange das denn halten würde, wurde mir gesagt, dass es laut Hersteller 1-2 Jahre sind, jedoch praktisch zumindest ein halbes Jahr zu erwarten ist. Allerdings ist bereits jetzt, also nur 3 Moante später, alles wieder genau so wie vorher. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Übrigens rauche ich nicht, ich trinke keinen Kaffee, Rotwein oder andere stark färbende Getränke/Lebensmittel. Meine schriftliche Beschwerde mit der Forderung nach Preisminderung wurde ignoriert. Ich kann Yerit nicht empfehlen.
    2017/11/17
    Remmi Demmi Semmi
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 — 18:00

Montag
09:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 18:00
Donnerstag
09:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 18:00

Fotogalerie von Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie

Über Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie in Wien

Praxis Doz.DrDr. YERIT - Invisalign, Lumineers, Faltenbehandlung, Mesotherapie liegt bei Mariahilfer Straße 126, Wien, Wien.