Dr. med. Andreas Franczak at Schopenhauerstraße 12 in Wien, Wien

Dr. med. Andreas Franczak in Schopenhauerstraße 12, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 404224800

Address:

Schopenhauerstraße 12,
Wien, Wien
1180
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-franczak.com

Kategorien: Arzt Zahnarzt

Bewertungen über Dr. med. Andreas Franczak

  • Ich kann Dr. Franczak nur wärmstens empfehlen, sowohl wegen seiner angenehmen und freundlichen Umgangsweise mit mir als Patienten als auch wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz als Chirurg. Er hat vor ca. 5 Jahren meinen Leistenbruch in äußerst schonender minimal invasiver TEP-Technik operiert. Dr. Franczak gilt als führender Experte für diese Methode, was sich bei meiner OP voll bestätigt hat. Die war ein voller Erfolg. Ich konnte am nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen und war wenige Tage danach wieder fit für die Arbeit. Bis heute bin ich vollkommen beschwerdefrei und nichts erinnert mich mehr an den Bruch und diese OP – außer ein eindrucksvolles Full-HD-Video, das während des Eingriffs aus dem Körperinneren von der OP-Kamera aufgezeichnet wurde.
    2018/03/04
    Viktor H.
  • Als langjährige Sekretärin in der Privatordination von Herrn Dr. Franczak möchte ich auf den ersten Beitrag kurz antworten. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Karteikarten durch gesehen, ich kann versichern, dass ein Herr Ben Koch niemals in unserer Ordination war. Es muss sich hierbei um einen Irrtum oder vielleicht um einen schlechten Scherz handeln. Weiteres ist Herr Dr. Franczak seit September 2016 im Ausland tätig, er hatte demzufolge vor 11 Monaten keine Ordination! Herr Dr. Franczak wurde auch in den Jahren 2015 und 2016 vor seiner Ausreise ins Ausland, vom Docfinder als einer der besten Chirurgen in Wien ausgezeichnet. Ich habe Herrn Dr. Franczak alls fachlich kompetenten Chirurgen und zu seinen Patienten, als liebevollen und geduldigen Arzt in Erinnerung. Ich freue mich persönlich, wenn er wieder in Wien ist, und erneut seine Ordination eröffnet.
    2018/01/08
    Helene Artinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. med. Andreas Franczak

Über Dr. med. Andreas Franczak in Wien

Dr. med. Andreas Franczak liegt bei Schopenhauerstraße 12, Wien, Wien.