Evangelisches Krankenhaus Wien at Hans-Sachs-Gasse 10-12 in Wien, Wien

Evangelisches Krankenhaus Wien in Hans-Sachs-Gasse 10-12, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 404220

Address:

Hans-Sachs-Gasse 10-12,
Wien, Wien
1180
Anweisungen bekommen

Webseite: ekhwien.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Evangelisches Krankenhaus Wien

  • gäbe es 6 Serne oder mehr zu vergeben - ich würde es sofort tun! Noch nie habe ich ein KH erlebt (und ich war schon in vielen als Patientin und Angehörige), in dem so viel Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit zu finden ist. Jede einzelne Person auf der Station 3 A war überaus bemüht, nett, hilfsbreit und kompetent. Deutlich mehr als man sich überhaupt vorstellen kann. Die gesamte Atmosphäre ist wunderbar, freundlich - fast gemütlich, auch durchaus humorvoll. Mein größter Dank gilt auch den beden Ärztinnen (leider habe ich die Namen vergessen) - jedenfalls der Internistin und der Anästhesistin, die am 13.3.18 dort Dienst hatten. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Ärzte mit so viel Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Menschlichkeit mit den Problemen eines Patienten auseinandersetzen. Dies bedeutete einen großen Aufwand an Zeit und Mühe und beide Ärztinnen haben sich ihre Entscheidung wahrhaftig nicht leicht gemacht. Ich bin zutiefst beeindruckt und dankbar. Dies gilt auch für Stationsärzte und das geamte Team von 3A, ohne eine einzige Ausnahme.
    2017/06/08
    Rosmarie Poskocil
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Evangelisches Krankenhaus Wien

Über Evangelisches Krankenhaus Wien in Wien

Evangelisches Krankenhaus Wien liegt bei Hans-Sachs-Gasse 10-12, Wien, Wien.