Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl at Mariahilfer Straße 95 in Wien, Wien

Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl in Mariahilfer Straße 95, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5962127

Address:

Mariahilfer Straße 95,
Wien, Wien
1060
Anweisungen bekommen

Webseite: augenarzt.cc

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl

  • Wenn ich mir teilweise die Bewertungen hier anschaue, wird mir total schlecht. Es wäre besser wenn manche Personen nichts schreiben. Wir (Sohn 10 Jahre und ich) waren heute zur Routinekontrolle. Zugegeben, das Wartezimmer war sehr voll.. aber von Anmeldung bis zum Verabschieden, waren wir in knappen 50 Minuten fertig! In diesen 50 Minuten wurden 4 Untersuchungen gemacht UND ein Arztgespräch geführt. Schneller geht es eigentlich nicht. Das Personal und der Arzt war ausgesprochen freundlich und Fragen wurden Geduldig beantwortet. Ein herzliches Dankeschön dafür. Negatives kann ich bis auf die Parkplatz suche nichts berichten. Fazit: Rasch Termine, nettes Personal, Arzt äußerst kompetent. Was will man mehr.
    2018/03/25
    Don Silvio
  • Die Online Terminvereinbarung funktionierte nicht auf Anhieb. Termin wurde mehrmals abgelehnt bzw. ohne mein Einverständnis verschoben. Ein kurzer Anruf hat letztendlich Klarheit verschafft und so konnte ich schon am nächsten Tag in die Ordination kommen. Pünktlich angekommen, bekam ich einen Anamnesebogen in die Hand gedrückt, den ich sofort ausfüllte. Kurz darauf wurde ich für einen Augentest aufgerufen. Kaum hingesetzt, war auch schon der Sehtest an der Reihe. Im Wartezimmer platzgenommen, kam auch schon eine MItarbeiterin, die mir Augentropfen verabreichte. Hier wäre es wirklich toll gewesen, wenn man mich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass ich für einige Stunden im Nahbereich nicht mehr scharf sehen kann!! Für jemanden, der zum ersten Mal beim Augenarzt ist, ist das etwas beängstigend....Die "Behandlung" beim Arzt war WGKK-Standard...Gefühlte 30sek Gespräch mit dem Arzt, der die Sehschwäche bestätigte und mich aufforderte in 6 Monaten zur Kontrolle zu kommen. Der Optikerbetrieb im Haus war super. Die Beratung auf aller höchstem Niveau. Man nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich könnte nicht zufriedener mit meiner neuen Brille sein.
    2017/10/12
    Ivona La Pavra
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 13:00 14:00 — 18:00

Montag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00
14:00 — 18:00

Fotogalerie von Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl

Über Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl in Wien

Augenarzt Dr. Andreas Prangl-Grötzl liegt bei Mariahilfer Straße 95, Wien, Wien.