Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi at Mariahilfer Straße 95 in Wien, Wien

Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi in Mariahilfer Straße 95, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 5974337

Address:

Mariahilfer Straße 95,
Wien, Wien
1060
Anweisungen bekommen

Webseite: medizinmariahilf.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Eine bodenlose Frechheit! Hatte gestern einen kleinen Zusammenbruch in der Uni. Hatte grundsätzlich nur sehr starke Halsschmerzen, hatte jedoch leider eine Klausur, die sehr wichtig war und musste diese mitschreiben. Diese mündeten letztendlich in Fieber, Schüttelfrost und was weiß ich noch alles...ich schaffte es kaum aus der Universität, schnappte mir schließlich heulend ein Taxi (war nicht mehr in der Lage mit den Öffis zu fahren) und fuhr zu Medizin Mariahilf. Dort erleichtert angekommen, endlich Hilfe zu bekommen, wurde ich von der Empfangsdame wieder weggeschickt!!!! Ich stand weinend, mit Fieber, Schüttelfrost und schrecklichen Halsschmerzen vor ihr (konnte kaum was trinken, geschweige denn essen), vollkommen erledigt und erschöpft (wirklich, ich habe mich in meine 20 Jahren noch nie so schrecklich gefühlt) und sie meinte, als ich ihr meine E-Card geben wollte, einfach nur "Sorry, wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf" und drückte mir einen Zettel in die Hand mit Adressen anderer Ärzte in die Hand. Ich hab sie auch noch gebeten eine Ausnahme zu machen und erwähnte, dass es mir echt nicht gut gehe und extra mit dem hingefahren zu sein, aber sie schickte mich einfach weg. So etwas hätte ich mir wirklich nicht erwartet, ich finde es ist eine bodenlose Frechheit, einen Menschen, der dringend ärztliche Hilfe benötigt einfach wegzuschicken. Pfui!!!! Nie wieder
    2018/01/15
    Marlene Wratschko
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 13:00 14:00 — 19:00

Montag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Dienstag
07:00 — 12:00
14:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00

Fotogalerie von Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi

Über Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi in Wien

Primärversorgungszentrum Medizin Mariahilf Dr. Mayrhofer Franz Dr. Mückstein Wolfgang Dr. Lamel Fabi liegt bei Mariahilfer Straße 95, Wien, Wien.