Dr. Christine Gaugg at Breitenfurter Straße 381A in Wien, Wien

Dr. Christine Gaugg in Breitenfurter Straße 381A, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8692576

Address:

Breitenfurter Straße 381A,
Wien, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Christine Gaugg

  • Also, wer hier was negatives über Frau Dr. oder das Personal schreibt bekommt es mit mir zu tun ;-). Ich bin auch schon sehr lange bei Fr. Dr. Gaugg. Immer sehr nett und manchmal auch etwas lustig. Auskennen tut sie sich sowieso überall. Ob mit natürlichen oder chemischen Sachen. Trotz schwerer Zeiten schaut sie immer nach vorne. Bewundere sie sehr. Was die Empfangs-Damen betrifft: Die sind einfach nicht aus der Ruhe zu bringen. Immer freundlich. Fazit: So wie man in den Wald reinruft, kommt es wieder retour. Schreien tut Fr. Dr. gar nicht. Sie redet mit Patienten die schlecht hören lauter, aber sonst nix. Alles Liebe und Gute nochmal an das ganze Team. Ich hoffe euch gibt es noch lange.
    2017/08/09
    Maggy St.
  • Kurz und bündig sehr sehr gute freundliche Ärztin Empfangspersonal ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich nicht als Nummer die abgespeist werden muss.
    2017/07/25
    Daniel GROSSLEITNER
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 13:00 — 16:00

Montag
09:00 — 12:00
Dienstag
07:30 — 10:30
Mittwoch
16:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
Freitag
13:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr. Christine Gaugg

Über Dr. Christine Gaugg in Wien

Dr. Christine Gaugg liegt bei Breitenfurter Straße 381A, Wien, Wien.