WGKK - Bezirksstelle 23 at Doktor-Neumann-Gasse 9 in Wien, Wien

WGKK - Bezirksstelle 23 in Doktor-Neumann-Gasse 9, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 601228000

Address:

Doktor-Neumann-Gasse 9,
Wien, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Webseite: wgkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über WGKK - Bezirksstelle 23

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Personal am Schalter freundlich. Es gibt zwei Ärztinnen. Die jüngere ist nicht oft anwesend, scheint nur aushilfsweise zu arbeiten, sie ist äußerst freundlich, bemüht, verständnisvoll, einfühlsam und kompetent. Die ältere Ärztin, die hauptsächlich an dieser Bezirksstelle tätig ist, ist das genaue Gegenteil, wobei ich ihre Kompetenz wenig beurteilen kann, da ich ihre sozialen Kompetenzen als äußerst schlecht beurteile. Ich kam mir vor wie eine Bittstellerin. Ich denke, wenn man vor ihr beinahe verblutet, wird sie auch keine menschliche Regung zeigen. Obwohl man offensichtlich krank ist, wird man gefragt, warum man noch im Krankenstand bleiben will. Also, man wird von dieser Angestellten der Gebietskrankenkasse nicht einmal gefragt, wie es einem geht. Ich sehe die Leistungen der WGKK als DIENSTLEISTUNGEN und erwarte mir, nachdem ich als arbeitende Frau genug an Sozialversicherung meines Gehalts monatlich einzahle, eine wertschätzende Behandlung nicht nur vom Personal am Schalter, sondern viel mehr von dem medizinischen Fachpersonal.
    2017/10/02
    Saxony Ix
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 07:00 — 14:30

Montag
07:00 — 14:30
Dienstag
07:00 — 14:30
Mittwoch
07:00 — 14:30
Donnerstag
07:00 — 14:30
Freitag
07:00 — 14:30

Fotogalerie von WGKK - Bezirksstelle 23

Über WGKK - Bezirksstelle 23 in Wien

WGKK - Bezirksstelle 23 liegt bei Doktor-Neumann-Gasse 9, Wien, Wien.